Die Musicalabteilung präsentiert: FARBSTADT

Freitag, 7.6.2024, 17.00 Uhr

Katholisches Pfarreizentrum Küsnacht
Kirchstrasse 3, 8700 Küsnacht

In Farbstadt bricht die Freude aus, weil Gaukler die Stadtbewohner mit ihren Kapriolen anstecken. Singend, tanzend spielend und spassend vergessen sie den Alltag, bis etwas Schreckliches passiert … Eine Produktion der Musicalabteilung der Musikschule Küsnacht

Keine Sitzplatzreservierung möglich. Türöffnung 15 Min. vor Vorstellungsbeginn.

In der Pause steht ein reichhaltiges Buffet bereit.

Tickets: Erwachsene CHF 15.– Kinder ab 4 Jahren CHF 10.–

Kasse jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet (ausschliesslich bar oder TWINT)

Flyer herunterladen