Océane Wälti

Océane Wälti wurde 1997 in Genf geboren. Sie ist ausgebildete Primarlehrerin und arbeitet seit 2022 an der Primarschule Männedorf als Klassenlehrperson. Schon als Kind entdeckte sie ihre Leidenschaft für Gesang und Theater sowie Pädagogik. Mehrere Jahre lang besuchte Océane Wälti Sologesang-Unterricht, vor allem an der Musikschule Küsnacht bei Jeffrey Byers und Danielle Zuber. Sie ist ein aktives Mitglied des Funtastic-Chors in Küsnacht und war als Vikarin bereits für die Musikschule Küsnacht tätig.

Seit dem Schuljahr 2023/24 ergänzt Océane Wälti das Team unserer Musicalabteilung.