"Ein Haus erinnert sich" - musikalisch-szenische Lesung der Theatergruppe "Die Kulisse" im Dachsaal der Musikschule Küsnacht

Samstag, 20.1.2024, 17.00 Uhr

Musikschule und Ortsmuseum
Tobelweg 1, 8700 Küsnacht

Eigens für das Jubiläum "40 Jahre Obere Mühle" 2023 hatte die Regisseurin Renate Muggli eine bewegende Geschichte des Hauses in unterhaltsame Szenen umgeschrieben, die sie mit der Theatergruppe «Die Kulisse» sowie dem Pianisten Tim Bond in einer musikalisch-szenischen Lesung zur Uraufführung im Ortsmuseum brachte. Was hat das Haus nach gut 450 Jahren alles zu erzählen?  Wir freuen uns sehr, wird aufgrund des grossen Anklangs, diese Aufführung im Januar 2024 wiederholt, diesmal bei uns im Dachsaal. Eintritt frei.