Gauthier Cristol

Mobile: 078 812 58 61

Gauthier Cristol wurde in Rouen (Frankreich) geboren. Studium in Master Pädagogik bei Frits Damrow an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). Unterrichtstätigkeit im Fach Trompete an der Musikschule Küsnacht, Musikschule Erlenbach und an der Musikschule Pfannenstiel. Neben seiner Tätigkeit als Trompetenlehrer spielt er in verschiedenen klassischen und barocken Formationen in der Schweiz und Umgebung: u.a. La Scintilla, Sinfonietta Zürich, Orchester of Europe.