Danielle Zuber

Telefon: 044 586 64 35, Mobile: 079 903 08 91

Danielle Zuber gehört zu den beliebtesten Gesangspädagoginnen unserer Zeit. Ihre Schülerinnen und Schüler nehmen regelmässig an der TV Show „The voice kids of Germany“ teil und sind auch bei anderen Wettbewerben ganz vorne mit dabei. Sie werden auf klassischer Basis in Musical und Pop auf Deutsch, Englisch und Französisch unterrichtet.

Parallel zu ihrer Karriere als Solistin im In- und Ausland, unterrichtete sie an der School of Arts in Denver (USA) und an der Musikakademie in München Sologesang. Die Sopranistin lebt in Küsnacht, unterrichtet seit 2002 an der Musikschule Küsnacht und ist seit mehreren Jahren als Expertin für Sologesang an den Stufentests der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung tätig.

Danielle Zuber hat einen Bachelor of Music in Sologesang und Pädagogik an der Universität Indiana/USA absolviert. Im Herbst 2021 schloss sie an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) den Studiengang Musikpädagogik als MAS mit Auszeichnung ab.

Weitere Infos: www.daniellezuber.com