Thomas Kieser

Mobile: 079 678 02 94

Ausbildung und Berufstätigkeit als Kaufmann. Klavierunterricht u.a. bei Rudolf am Bach, Urs Walter. Klavierhauptfachstudium bei Prof. Hans Schicker. 1988 Lehrdiplom an der Musikakademie Zürich mit Nebenfach Oboe. Meisterkurs bei Mjeczislaw Horszowski. 1994-1996 Schulmusikstudium I am Konservatorium Zürich. Schulleiterausbildung VMS und 2000-2002 Nachdiplomstudium in Kulturmanagement an der ZHAW. 1995 bis 2018 Leiter der Musikschule Küsnacht. Kammermusik- und Konzerterfahrung, langjährige Tätigkeit als Korrepetitor. Fachexperte für Stufentest an der Jugendmusikschule Winterthur. Thomas Kieser erteilt Klavierunterricht seit 1988, an der Musikschule Küsnacht seit 1996.