Alex Stukalenko

Mobile: 076 377 63 79

Geboren 1983 in Kiew. Masterdiplom mit Auszeichnung an der Nationalen Musikakademie der Ukraine in Kiew. Lehr- und Konzertdiplom sowie Solistendiplom bei Prof. Konstantin Scherbakow an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). Studium Orgel bei Prof. Andreas Jost. Organist an der Reformierten Kirche in Maur. Intensive Unterrichtstätigkeit seit 2004, dies sowohl privat als auch an Musikschulen. Diverse Auszeichnungen an nationalen wie an internationalen Wettbewerben. An der Musikschule Küsnacht seit 2014.