Miguel Geijo

Geboren 1989 in Spanien. Matur an der Schule Claudio Moyano in Zamora. Bachelor of Arts mit Hauptfach Oboe an der Musikhochschule in San Sebastian (Baskenland). 2012-2013 Erasmus Hochschulprogramm an der Universität der Künste in Berlin. 2013-14 Postgraduate "Diplome de perfectionnement" in Montbeliard (Frankreich). Verschiedene Weiterbildungen folgten u.a. in Alexander-Technik, Qi Gong, Sologesang. Mitwirkung in verschiedenen Orchestern im In- und Ausland. 2014 - 2016 Master of Arts in Music Pedagogy mit Hauptfach Oboe an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK). 2019 ebendort Abschluss in Schulmusik. Seit 2015 unterrichtet Miguel Geijo Oboe an der Musikschule Küsnacht. Seit 2018 leitet er für die Primarschule Küsnacht in Itschnach das Klassenmusizieren.