Schnupperworkshop Musical

Samstag, 4.9.2021, 09.00 Uhr

Musikschule Küsnacht, Dachsaal
Tobelweg 1, 8700 Küsnacht

Du spielst gerne Theater, liebst es zu singen, bewegst Dich gerne zur Musik und das alles vor einem Publikum? Jetzt hast du die Gelegenheit. Vanessa Wunderli und Zora Maag, unsere beiden Lehrerinnen, die den Musicalkurs an der Musikschule Küsnacht unterrichten, laden Dich zu einem Schnupperworkshop ein. Es erwartet Dich eine dynamisch, musikalisch, kreative Stimmung und gibt Dir einen Einblick in die darstellenden Künste. Für Kinder ab der 1. Klasse sowie für Jugendliche und Erwachsene.

CHF 40.– pro Teilnehmer (sollte sich das Kind nach dem Workshop
für den regulären Kurs anmelden, wird dieser Betrag erlassen)
Erwachsene CHF 60.–

Verbindliche Anmeldung